» Pulled Apart By Horses


» zurück zu den Eventdetails «« vorherige Band   nächste Band »»

Photo von Pulled Apart By Horses
Die Entwicklung dieser Band ist so schnell und hart wie ihre Musik: Schon seit ihrer Gründung im Jahr 2007 erspielten sich Pulled Apart By Horses eine stetig wachsende Fan-Gemeinde. Vor allem für ihren rotzigen Kamikaze-Punk und für ihre wilden Auftritte, bei denen die Bandmitglieder schon mal Blessuren von sich tragen, ist die Band aus England bekannt geworden.

2010 erschien ihr Debütalbum „Pulled Apart by Horses“. Im selben Jahr wurden sie von keiner geringeren Band als „Muse“ dazu eingeladen, sie auf ihrer Großbritannientour zu unterstützen. Und das war nur der Anfang: Spätestens seit 2011 bespielen Pulled Apart by Horses die großen Festivalbühnen dieser Welt.

Mit ihrem neuen Album „Tough Love“ kommen die Chaos-Briten im Sommer an den Teich um euch ordentlich aufzumischen! Pulled apart by Pulled Apart By Horses – Yes!




Pulled Apart By Horses - V.E.N.O.M



Pulled Apart By Horses - High Five, Swan Dive, Nose Dive



Pulled Apart By Horses - Back to the Fuck Yeah

Alternative; Kamikaze-Punk; Punk 
http://www.pulledapartbyhorses.com/
Impressum