» Anti-Flag


» zurück zu den Eventdetails «« vorherige Band   nächste Band »»

Photo von Anti-Flag
Sie sind die wohl erfolgreichsten und ernst zu nehmenden Politpunks aus den USA. ANTI-FLAG!

In dem Großteil ihrer Songs üben sie offenkundig Kritik an der US-amerikanischen Politik, der sozialen Ungerechtigkeit und dem Kapitalismus aus. Damit gehen sie weiter, als sich so mancher Kritiker überhaupt trauen würde. Vor allen Dingen ist das bei den vier Jungs aus Pittsburgh nicht nur irgendeine „linke Masche“, nein, sie wollen wirklich was verändern!

Anti-Flag steht für Frieden, Freiheit und das Überwinden von Rassismus, Nationalismus, Sexismus und gegen die Lügen der Politiker, denen Geld wichtiger ist als das Volk. Diese schweren Themen verpacken sie in rasanten Punk, der in dieser Form seines Gleichen sucht.

Die Band spielt in diesem Jahr nur wenige kleine Clubshows und ausgewählte Festivals. Also freut euch auf ein großartiges Konzert am Teich. Außerdem werkeln Anti-Flag noch an ihrem neuen Album „The General Strike“ welches im März erscheint.




Anti Flag - The Economy ist Suffering... Let It Die


Anti Flag - This Is The End (Live)


Anti Flag - Die For Your Government (Live)
Punk Rock 
http://anti-flag.de/
Impressum